202 Camionette UH wegen Sammlungsverkleinerung abzugeben


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Empfehlung eines Registermitgleides möchte ich auf diesem Wege meinen sehr gepflegten Peugeot 202 Camionette UH aus dem Jahr 1949 anbieten.

Der Wagen ist eine absolute Rarität, es sind nur noch wenige zugelassen. Er eignet sich ideal als Werbeträger usw.

Das Auto wurde vor Jahren aufwändig restauriert und ist derzeit auf mein rotes 07er-Sammlungs-Kennzeichen eingetragen. Es gibt eine Begutachtung nach $21 und §23 vom Februar 2021. Technisch und optisch ist das Autos in sehr originalem Zustand. Das Fahrzeug hat abgelesen etwa 90 000 km.

Die Preisvorstellung liegt bei 16 000 € VB

Es handelt sich um einen Privatverkauf wegen Verkleinerung des Fuhrparks.

Vielen Dank,
Mario Höpfler

Kontakt: mario.hoepfler@googlemail.com