Eglise “La Madeleine”

Die Fotos sprechen eigentlich für sich, daher halte ich mich mit Kommentaren zurück und nenne meist nur den darauf zu erkennenden Peugeot-Typ und das vermutliche Entstehungsjahr:

In den 1930ern durfte noch um die Kirche geparkt werden. Es sind mehrere Peugeot der Baureihen 01 zu finden.
In den 1930ern durfte noch um die Kirche geparkt werden. Es sind mehrere Peugeot der Baureihen 01 zu finden.
Rue Royale mit Madeleine in den 1930ern. Links ein 401-Taxi
Rue Royale mit Madeleine in den 1930ern. Links ein 401-Taxi
Colorierte Karte der Rue Royale und Madeleine aus den 1930ern. In dieser Farbkombination gab es die 402-Taxis wohl nie. Von diesem Bild gibt es weitere Varianten, auf denen die Autos in anderen Farben gehalten sind.
Colorierte Karte der Rue Royale und Madeleine aus den 1930ern. In dieser Farbkombination gab es die 402-Taxis wohl nie. Von diesem Bild gibt es weitere Varianten, auf denen die Autos in anderen Farben gehalten sind.
Aufgrund des "Amis" links entstand das Bild vermutlich in den späten 1940er Jahren. 
Mittig ein Peugeot 301, dahinter undr echts je ein 402 Taxi. Die Rue Royale wurde inzsichen zur Einbahnstraße.
Aufgrund des “Amis” links entstand das Bild vermutlich in den späten 1940er Jahren.
Mittig ein Peugeot 301, dahinter undr echts je ein 402 Taxi. Die Rue Royale wurde inzsichen zur Einbahnstraße.
Hier ein "echtes" Farbbild aus den frühen 1950ern.  Zwei Peugeot 202 kommen uns auf der Rue Royale entgegen
Hier ein “echtes” Farbbild aus den frühen 1950ern. Zwei Peugeot 202 kommen uns auf der Rue Royale entgegen
In den frühen 1950ern stehen 401, 302 und 203 einträchtige beieinander
In den frühen 1950ern stehen 401, 302 und 203 einträchtige beieinander
Der Place de La Madeleine in den 1950ern
Der Place de La Madeleine in den 1950ern