Ab 1931 bekommt der Peugeot 201 einen etwas größeren Bruder:
den 301 mit 1.500 statt 1.100 ccm.
Ansonsten gibt es keine großen Unterschiede zum 201.
Insbesondere optisch sind die beiden Modellreihen kaum zu unterscheiden – es gibt 201 mit großen und 301 mit kleinen Karosserien.
Der besseren Übersicht und Handhabbarkeit halber werden hier die in diesem Bereich eingestellten Artkel aufgelistet. Über den jeweiligen Link kommen Sie direkt zum Artikel:
* Peugeot 301 bis 308 – 90 Jahre Mittelklasse in 10 Generationen
* Vom Wrack zum Schmuckstück – Restaurierung meines Peugeot 301 D Coupe
* Peugeot 301 – Werbung aus dem Jahr 1934
* Peugeot 301 “Delphine”
* Peugeot 301 C Decapotable – Stellmacherarbeiten
* Peugeot 201/301 – Impressionen einer verkehrten Welt
* Peugeot 301 von Ludwig Hirtreiter
* Peugeot 301 D Coupe 1935 – Preisgekrönte Rarität von Antti Jaakkola
* Peugeot 301 CR, Baujahr 1934
* Peugeot 301 C Miramas – 1932
* Peugeot 301 T – Transporter aus Polen