Ausstellungen

Das Deutsche Peugeot Vorkriegs Register nimmt seit dem Jahr 2001 ununterbrochen mit einem eigenen Clubstand an der Messe “RetroClassics” in Stuttgart teil.

Hier sind wir federführend und suchen uns in Abstimmung mit der L’Aventure Peugeot Deutschland für jedes Jahr ein passendes Thema aus – so konnten wir schon 6 von noch 34 existierenden Peugeot Eclipse nebeneinander zeigen, die Modelle 201 – 208 zur deutschen Markteinführung des 208 präsentieren oder hatten bei der Schau “Die ersten vierzig Jahre” Peugeotfahrzeuge der Baujahre 1892 – 1929 auf unserem Stand.

Aber auch an anderen Ausstellungen nehmen wir bzw. einzelne unserer Mitglieder teil. Auch hier passiert das häufig in enger Zusammenarbeit mit Amicale Peugeot. Als Beispiele seien hier nur die “Peugeot-Straße” bei den Golden Oldies in Wettenberg, der Auftritt unseres Mitglieds “Neue Arbeit – Diakonie Essen” auf der Bremen Motorshow oder eine Einladung zur Sonderschau “Coupe und Cabriolet” bei den Lufthansa-Klassikertagen in Hattersheim genannt.

In der Folge finden Sie Berichte zu unseren Auftritten.