Peugeot Typ 302 – Restaurierung

Von einem Facebook-Freund aus dem französischen Baskenland, Herrn Cledon, habe ich die Erlaubnis bekommen, die Fotos, die er von der 1 Jahr dauernden Komplettrestaurierung seines 302 veröffentlicht hat, zu übernehmen.

Hier ein Überblick dazu:

Peugeot Typ 302 - Restaurierung

So kam der 302 beim neuen Besitzer an

Zunächst wurden Karosseriearbeiten erledigt, dann die Lackierung durchgeführt. Zu weiteren Arbeiten an Technik und Interieur habe ich leider keine Bilder bekommen.

Peugeot Typ 302 - Restaurierung
Peugeot Typ 302 - Restaurierung

Und – nach einer Restaurierungszeit von rund einem Jahr – war aus einem Wrack ein Schmuckstück geworden,

das sowohl von außen als auch von innen überzeugt

Peugeot Typ 302 - Restaurierung
Peugeot Typ 302 - Restaurierung

Herzlichen Glückwunsch an Herrn Cledon zu diesem wunderschönen Wagen.