Peugeot 402 geht in die ewigen Jagdgründe ein

Dieser 402 hat als Organspender alles gegeben, was möglich war. Die letzten “Ausschlachter” haben mir gesagt, dass sogar das Lenkrad so rissig und gebrochen war, dass eine Rettung sich nicht gelohnt hat. Immerhin konnten sie den Motor noch bergen.

Da der Wagen nicht mehr mit einem Magneten gehoben werden konnte, musste man ihn mit einem Greifer anheben, bevor die total morschen Karosseriereste dann in den Autohimmel eingegangen sind.

Danken wir ihm für die Möglichkeit, dass besser erhaltene Exemplare dank seiner Teile weiter erhalten werden können.

Peugeot 402 geht in die ewigen Jagdgründe ein - Bild 1
Peugeot 402 geht in die ewigen Jagdgründe ein - Bild 2
Peugeot 402 geht in die ewigen Jagdgründe ein - Bild 3
Peugeot 402 geht in die ewigen Jagdgründe ein - Bild 4
Peugeot 402 geht in die ewigen Jagdgründe ein - Bild 5
Peugeot 402 geht in die ewigen Jagdgründe ein - Bild 6
Peugeot 402 geht in die ewigen Jagdgründe ein - Bild 7