Peugeot 301 LR Limousine Familiale (N8F) abzugeben

Lieber Herr Kreuz,

aus persönlichen Gründen möchte ich meinen Peugeot 301 LR, Baujahr 1934, abgeben und lege Wert darauf, dass er in gute Hände kommt.

Ich bin – laut Angabe des Vorbesitzers, der den Wagen 46 Jahre lang hatte – der dritte Eigentümer und habe den 301 im Jahr 2019 gekauft.

Das Auto ist in gutem originalem Zustand, aber mit Patina, die die Zeit eben so mit sich bringt. Sehen Sie dazu auch die beigefügten Fotos
Es gibt Neuteile und Verbesserungen, Nähers dazu gern per Telefon oder Mail. Das Auto wird von mir mit roter Nummer bewegt, die letzte französische Zulassung liegt im Original vor.

Als vernünftig verhandelbaren Preis habe ich mir 21.950,- Euro vorgestellt.
Es wäre schön, wenn Sie das publik machen würden.

Viele Grüße aus Berlin
Hendrick Häse
0160-92310304

chauffeurberlin@googlemail.com