Peugeot Typ 177 aus dem Jahr 1924 abzugeben

Sehr geehrter Herr Kreuz,

ich plane ein neues Oldtimer-Projekt und benötige dafür Platz. Mit etwas Wehmut würde ich dafür meinen 177 B veräußern.

Er ist komplett fahrbereit, technisch in Schuss und ein H-Gutachten vorhanden. Außerdem gibt es jede Menge Ersatzteile, alle in Frankreich zugekauft.

Es ist an Ersatzteilen vorhanden:

  • Starter, nagelneue Starterkränze, einer im Wagen eingebaut, einer Reserve. Starterfedern
  • Lichtmaschine inkl. Rückstromschalter im nostalgischen Gehäuse.
  • Hartgummischeiben für‘s Kuppeln der Welle
  • Steuerkette
  • Zündmagnetanlage
  • Schleifkohlesätze (Bronze) für LiMa
  • Reservevergaser
  • Zündkerzen, Kerzenstecker
  • Flachriemen
  • Glühbirnen für alle Scheinwerfer, Blinker usw.
  • diverse weitere Kleinteile.

Der Oldtimer ist mit vielen Werkzeugen (unter den Sitzen) bestückt, welche alle im Fahrzeug verbleiben sollen. Altes Manometer, alte Luftpumpe und Wagenheber obendrein.

Sowie alles, was zum Fahren in der Neuzeit notwendig ist. Verbandskasten, Vorlegekeile, Wegfahrsperre (Lenkradkralle – eine Forderung aus dem Zulassungspapieren), Warndreieck usw.

Zwei Aktenordner mit allen techn. Beschreibungen in französisch. Meine eigene Akte über alle Zukäufe, Einstellmaße am Auto usw.

Der Oldtimer hat noch TÜV bis 06/2021. Auf Wunsch mache ich den TÜV für weitere zwei Jahre, den er problemlos bekommt.

Der Preis muss fair verhandelt werden. Einige Bilder im Anhang.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Kranke

Kontakt über Mail: manfred_kranke@gmx.de