Wir wünschen einen schönen Advent, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Peugeotfreunde und Registermitglieder,

eine nach 2 gelinde gesagt „seltsamen“ Jahren wieder einigermaßen “normale” Oldtimer-Saison ist nun fast zu Ende und die Feiertage stehen vor der Tür.

Bild Weihnachten

Die meisten Oldtimerveranstaltungen 2022 konnten wieder durchgeführt werden. Mit unserem Stand auf der RetroClassics hatten wir absolutes Glück, da für uns nur 2021 ausfiel – im Februar 2020 war die RetroClassics die letzte und 2022 die erste Messe, die in Stuttgart noch bzw. wieder durchgeführt werden konnten.

Im Peugeotbereich hatten wir das Glück, nach der Teilnahme am Internationalen L’Aventure-Treffen im Oktober 2021 am Stammsitz in Sochaux im Juni 2022 bei der Organisation des von Deutschland durchgeführten Internationalen Treffens in Bad Mergentheim dabei sein zu dürfen.

Für 2023 gehe ich davon aus, dass wieder alles im normalen Rahmen läuft. Allerdings steht bis jetzt noch kein Veranstalter für das Internationale Treffen fest. Hier hoffe ich aber, dass wir in den nächsten Wochen noch einen Termin und Ort genannt bekommen.

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Advent, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Außerdem hoffe ich, dass Sie Freude an der kleinen Sammlung historischer Bilder zu Weihnachten haben.

Karte Weihnachten
Foto Retro Weihnachten
Plakate Exposition Internationale Paris 1937

Haben Sie weiterhin Freude an Ihren historischen Fahrzeugen – wir werden uns weder von einem Virus noch von überzogenen Treibstoffpreisen oder selbsternannten Umweltschützern vom Schlage der “Last Generation” – Aktivisten, die sich nicht an Gesetze halten und selbst vor Straftaten nicht zurückschrecken, von der Bildfläche vertreiben lassen.

Und nicht vergessen – auch ein Winter geht vorbei und die nächste Ausfahrt im Frühjahr kommt bestimmt.

Und ganz zum Schluß noch zwei Bilder für die Herren (auch auf die Gefahr hin, dass sie nicht mehr in die heutige Zeit passen und sexistisch sein könnten – wenn auf jeder modernen Werbung auch mehr Haut zu sehen sein dürfte)

Pin up "Weihnachten"