Teile für Peugeot 301 abzugeben

Guten Tag Herr Kreuz

ich habe viele Teile meines 301 doppelt und würde gerne einige davon veräussern. Ich biete an:

  • Einen kompletten Motor mit Anbauteilen.
  • Ein Getriebe
  • Komplette Vorderachse
  • Torque Tube + Hinterachse
  • Einen Tank inkl. Messing Benzinhahn
  • 6 Felgen wovon 5 STK schwarz lackiert und per Hand doppelliniert wurden. Eine ist zwar verrostet aber gerade.
  • Evtl. auch ein Lenkgetriebe + Lenksäule wenn ich die vorhandene instand setzen kann.

Bilder würde ich gerne auf Anfrage versenden; dann hole ich die Teile einzeln aus der dunklen Halle.

Zu den Preisen kann ich nicht wirklich vorherige Aussagen treffen. Ich würde das gerne gegen Gebot machen.

Ich hoffe ich kann mit den Teilen ein paar Mitgliedern beim Restaurieren/Reparieren ihrer Fahrzeuge helfen.

Gruss Unger Simon

Tel. 0049/176-31722981
Mail ungersimon59@gmx.de