Peugeot Oldtimer Club - www.vorkriegs-peugeot.de Eine Initiative von Michael Kreuz zur Pflege & Erhalt von Peugeot Oldtimern der Vorkriegszeit. Eine umfangreiche Sammlung von Informationen, Veranstaltungen & more!

Anmelden im Clubbereich

Suche Informationen

Suche nach Informationen
Suche... Biete... - Kleinanzeigen  » Suche Informationen  » Benötige Infos zur Zylinderkopfdichtung für 201/1931

Benötige Infos zur Zylinderkopfdichtung für 201/1931

18.03.2017
von -
-
Suche

ich suche eine gute Zylinderkopfdichtung oder eine INFO, wie ich den Motor Dicht bekomme.
Ich habe zur Reparatur der Ventile den Zylinderkopf abgenommen und jetzt ist der Zylinderkopf nicht mehr ganz dicht, obwohl ich keine Beschädigung an der Dichtung erkennen kann. Alle bis auf ein Zylinder ist nun minimal undicht. Das sehe ich, weil bei leeren Kühler, etwas Rauch aus dem Kühler kommt und nach erneuter Abnahme des Zylinderkopfs, sieht man anhand von Rauchspuren, welcher Zylinder undicht ist und wo die Dichtung nicht ganz dicht macht.

Gibt es eine Paste, die man als Dichtmittel reinschmieren kann? - flüssiges Kupfer oder dergleichen?
Oder weis jemand, wo man Zylinderkopfdichtungspapier bekommt?
Habe einen Laser und könnte selber ausschneiden.

Oder wer hat für mich eine Zylinderkopfdichtung?

Angebote / Antworten an: 1helfer@web.de


Zustand: gut
Preis:
Bitte einloggen um die Kontakt Daten zu sehen
Suche... Biete... - Kleinanzeigen  » Suche Informationen  » Benötige Infos zur Zylinderkopfdichtung für 201/1931