Peugeot Oldtimer Club - www.vorkriegs-peugeot.de Eine Initiative von Michael Kreuz zur Pflege & Erhalt von Peugeot Oldtimern der Vorkriegszeit. Eine umfangreiche Sammlung von Informationen, Veranstaltungen & more!

Anmelden im Clubbereich

Einladung zum 30. Peugeottreffen am 26. Mai 2018 in Frestedt

Liebe Peugeot Freunde !

Nunmehr zum 30. Mal treffen sich die Freunde schöner alter Peugeots im Wonnemonat Mai im Norden der Republik – in Frestedt im Landkreis Dithmarschen, um ein Wochenende im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen.

Und das mit wachsender Begeisterung! Nicht nur 404 sondern alle alten  Peugeots treffen sich dort zum Klönen, Teile tauschen, Spaß haben!

Es gibt einen wichtigen Grund zum Feiern: Das Treffen findet zum 30. Mal statt !!!

Wir danken Euch allen für die Freundschaft und Treue und freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf die vielen Gäste.

Wir treffen uns auf dem Hof von Pit Brodersen in Frestedt, Dorfstraße 37

Richtet es bitte so ein, dass Ihr spätestens am Samstag gegen Mittag dort eintrefft. Gerne natürlich auch eher!

Bringt reichlich Autoteile zum Kaufen oder tauschen mit oder sonstige unterhaltsame Dinge.

Es sind, natürlich wie immer, alle Peugeot Modelle willkommen !!!

Gegen 14.00 Uhr wird es eine kleine Ausfahrt geben und am Abend werden wir wieder am Feuer sitzen und die langjährigen Freundschaften begießen.

Wie schon in den vergangenen 30 Jahren gibt es keine Anmeldepflicht oder Teilnahmegebühren. Wem es in Frestedt gefallen hat, der packt einen Obulus in die Spendenkasse.

Kommt gerne ein paar Tage früher und bleibt dafür etwas länger!

Weitere Informationen bekommt ihr über
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!