Peugeot Oldtimer Club - www.vorkriegs-peugeot.de Eine Initiative von Michael Kreuz zur Pflege & Erhalt von Peugeot Oldtimern der Vorkriegszeit. Eine umfangreiche Sammlung von Informationen, Veranstaltungen & more!

Anmelden im Clubbereich

Teilemarkt in F - Lipsheim - 2005

Beim Teilemarkt in F/Lipsheim am 18.9. haben Dieter und Angelika Weisshaupt vom Deutschen Peugeot Vorkriegs Register in bewährter Manier wieder die Anlaufstelle für alle deutschen Peugeotfreunde gemanaged.

Erfreulicherweise wurde der Stand mit den Biertischgarnituren sowie nicht erwarteten Rotweinsspenden aus der Pfalz bei geradezu idealen Spätsommerwetter von den Mitgliedern der diversen Clubs der Amicale Peugeot Deutschland, die auf dem Markt unterwegs waren, sehr gut angenommen.

Soweit wir es beurteilen konnten, war es wieder ein Treffen für Mitglieder des Registers sowie Peugeotfreunde aus ganz Deutschland – von Hamburg und Bremen über das Rhein/Ruhrgebiet, Berlin, Wolfsburg, den Rhein-Main-Bereich, das Saarland bis hin in den Bayrischen Wald waren deutsche Peugeot-Liebhaber vertreten; ganz zu schweigen von denjenigen, die aus der unmittelbaren Nachbarschaft wie Baden oder der Pfalz kamen.

Viele Teile – von einfachen Scheinwerferbirnen bis hin zum fast fahrtüchtigen Peugeot-Moped Typ BB 104 aus dem Jahr 1962 – traten am Abend den Weg über die Grenze nach Deutschland an. Wir freuen uns schon jetzt auf das Treffen im nächsten Jahr.

Michael Kreuz