Peugeot Oldtimer Club - www.vorkriegs-peugeot.de Eine Initiative von Michael Kreuz zur Pflege & Erhalt von Peugeot Oldtimern der Vorkriegszeit. Eine umfangreiche Sammlung von Informationen, Veranstaltungen & more!

Anmelden im Clubbereich

Löwenrunde in Nordrhein-Westfalen

Am Sonntag, 24. Juni 2012, trafen sich ab 11.00 Uhr erstmals Freunde alter Peugeots auf dem Parkplatz gegenüber des Hotels Van der Valk in Bottrop Boy, Böhmertstr. 333.

Kontakte knüpfen zu Gleichgesinnten, klönen etc. - die Idee ist, einen Treffpunkt für alle Peugeot Freunde zu schaffen.

Der Treff soll von Mai bis Oktober jeweils am letzten Sonntag des Monats um 11.00 Uhr stattfinden.

Also Termine 2014: 25. Mai, 29. Juni, 27. Juli, 31. August, 28. September, 26. Oktober. Vorsichtshalber aber vorher bei Harald Gayk abfragen. 

Gastronomie ist am Ort, auch ein Spaziergang mit der Familie ist in diesem Naherholungsgebiet möglich.

Der Parkplatz liegt nur 3 Fahrminuten von der Autobahn entfernt. Zu erreichen ist er von der A 2 Richtung Hannover, Abfahrt Bottrop Boy, 1. Strasse rechts, dann wieder 1. rechts und ca. 500 m geradeaus. Das Hotel Gladbeck (Van der Valk) ist dort ausgeschildert.

Es freuen sich auf Euer Kommen: Otto, Michael & Harald. Wenn´s noch Fragen gibt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 02842/6265